Menu

Unold 48615 Fondue Set

Produktbeschreibung – Unold 48615 Fondue Set

Unold 48615 Fondue SetDieses Unold 48615 Fondue Set  kann alles. Ganz egal ob Sie ein deftiges Fleisch oder Käsefondue herstellen wollen oder ein verführerisches süßes Schokoladenfondue, das elektrische Fondue von Unold leistet seine Dienste.

Das Unold 48615 Fondue Set bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Anders als bei den meisten Fonduesets kommt dieses hier gleich mit zwei unterschiedlichen Fondue Töpfen – ein Keramiktopf für perfekte Käse- und Schokoladenfondues und ein Edelstahl-Topf für das ideale Fleischfondue. Im Keramiktopf kann der Käse traditionell schonend geschmolzen werden. Der Edelstahltopf lässt sich auch hervorragend auf allen herkömmlichen Herden benutzen, sodass die Flüssigkeit sehr gut vorgeheizt werden kann. Dank des Temperaturreglers lässt sich immer die ideale Gartemperatur einstellen. Auf diese Weise entscheiden Sie selbst wie heiß das Fett, die Schokolade oder der Käse sein sollen und es wird garantiert nichts anbrennen. Um die Tischplatte vor Hitze zu schützen, ist das elektrische Fondue mit Cool-Touch-Füßen ausgestattet – vor hässlichen Flecken durch Hitze bleibt Ihr Tisch also verschont.

Produktdetails

  • 500 Watt Heizleistung
  • geeignet für 6 Personen
  • 0,4 Liter großer feuerfester Keramiktopf
  • 0,75 Liter großer Edelstahltopf
  • Spritzschutzabdeckung
  • 6 Gabeln
  • Produktgewicht mit Verpackung: 3 Kilogramm
  • Größe: 24,6 x 16,5 x 17,5 cm

Kundenrezensionen

Pro:

Viele Kunden finden das Fondue Set von Unold ausgezeichnet. Ein Käufer sagt, dass es gut ist, dass der Fondue Topf nicht zu groß ist, deshalb benötigt man weniger Fett. Andere Bewerter haben am Gerät an sich nichts auszuschließen, da es für 2-3 Personen genau passend ist. Auch das Design wird von einigen als schön bewertet. Gerade, dass im Lieferumfang zwei unterschiedliche Fondue Töpfe dabei sind und beide einwandfrei heiß bleiben, ist ebenfalls ein Grund für Kunden, das elektrische Fondue Set positiv zu bewerten. Das Preisleistungsverhältnis empfinden die meisten Kunden als ausgesprochen gut.

Kontra:

Einige der Kunden empfinden die Töpfe als zu klein und sagen, dass sie nur für 2-3 Personen geeignet sind. Viele verstehen deshalb nicht, dass der Hersteller angibt, das Fondue Set sei für 6 Personen geeignet. Ein Käufer sagt, dass das Gerät reiner Schrott ist, da es bereits bei der zweiten Benutzung nicht mehr funktionierte. Drei Kunden bemängeln, dass das Kabel des elektrischen Fondues zu kurz ist.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Durchschnittlich wird das Produkt mit 4,1 von 5 Sternen bewertet. Mehr als die Hälfte der Kunden gibt dem Fondue Set die volle Punktzahl und hat an dem Gerät nichts auszusetzen. Die übrigen Bewertungen sind auf 1 bis 4 Sterne verteilt. Relativ viele Kunden empfinden es als keinen Nachteil, dass die Töpfe kleiner sind, als bei anderen Fondue-Modellen. Die Größe der Töpfe ist der Produktbeschreibung genau zu entnehmen. Doch die Herstellerfirma gibt an, dass das Fondue Set für 4-6 Personen geeignet. Dies scheint definitiv nicht der Fall zu sein. Bräuchten die meisten der Bewerter lediglich ein kleines Fondue für einen zwei bis drei Personen Haushalt, dann würden die Kundenrezensionen wohl nahezu ausschließlich positiv ausfallen. Von daher scheint auch die Leistung, nach Angabe der meisten Käufer ausreichend zu sein, nur sollten eben nicht zu viele Personen am Fondueessen teilnehmen. Das Unold 48615 Fondue Set ist also ein gutes Fondue Set für eine kleine Familie oder Zwei-Personen-Haushalt.
 
Preis prüfen auf Amazon
 

rating


16 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,61 von 5