Menu

Rommelsbacher F 400/E Elektro Fondue Set

Produktbeschreibung – Rommelsbacher F 400/E Elektro Fondue Set

Rommelsbacher F 400/E Elektro Fondue SetDieses wunderschöne Rommelsbacher F 400/E Elektro Fondue Set besitzt ein Design, dass alle Gäste sofort überzeugt. Die Einzelteile sind aus hochqualitativen Materialien angefertigt. Der Fondue Topf besteht aus hartem Eisenguss, das unverwüstbar ist.

Das Rommelsbacher F 400/E Elektro Fondue Set bei Amazon günstig kaufen

Die Griffe am Topf können dank der hitzebeständigen Gummierung jederzeit mit bloßen Händen angefasst werden. Das Set eignet sich für alle Fonduearten, wie Fettfondue, Fondue mit Brühe, Schokoladenfondue oder auch Käsefondue. Durch den gut durchdachten Spritzschutz, der auch als Gabelhalter dient, kann kein Fett aus dem Topf spritzen. Das Gerät steht sicher auf dem Tisch, ohne dass etwas verschüttet werden kann. Die Länge der dazugehörigen Fonduegabeln kann sogar eingestellt werden. Um die ideale Temperatur zu gewährleisten, ist der Temperaturregler stufenlos einstellbar.

Produktdetails

  • 400 Watt Heizleistung
  • stufenlos regelbarer Temperaturschalter
  • geeignet für Bouillon-, Fett-, Schokoladen- und Käse-Fondue
  • sichere Topfarretierung
  • Überhitzungsschutz
  • hochwertiger Designer-Topf aus Eisen-Guss mit hitzebeständigen gummiertem Griff und praktischem Edelstahl-Spritzschutz
  • 8 Fonduegabeln (längenverstellbar)
  • Größe: 21 x 30,5 x 20 cm
  • Produktgewicht mit Verpackung: 5 Kg

Kundenrezensionen

Pro:

Zwei Kunden geben dem elektrischen Fondue Set eine sehr gute Bewertung. Sie haben beide grundsätzlich nichts an dem Gerät auszusetzen. Beide haben das Fett vorher auf dem Herd vorgeheizt. Die Temperatur hielt sich sehr gut und das Fondueessen ist aus diesem Grund gelungen. Einer dieser Käufer benutzte das Fondue sogar mit sechs Personen, von denen jeder 2 Spieße hatte. Trotz allem hatte er keine Probleme mit sinkender Heizkraft des Fondue Gerätes.

Kontra:

Ein Kunde, der das elektrische Fondue sehr gut bewertet, merkt allerdings an, dass es nicht für mehr als 4 Personen geeignet ist, da seiner Meinung nach der Fonduetopf ansonsten zu klein wäre. Für Käsefondue ist das Fondue Set nicht geeignet, wie einer der Kunden bemängelt. Er wollte den Käse am Topfboden entfernen und hatte danach Käse mit schwarzen Punkten, die eindeutig von der Beschichtung stammen, in der Hand. Alle anderen Kunden, die das Fondue Gerät von Rommelsbacher schlecht bewerten, bemängeln vor allen Dingen die zu schwache Heizleistung. Ihrer Meinung nach ist diese überhaupt nicht ausreichend.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Dieses Fondue Set von Rommelsbach wird mit lediglich 3,0 von 5 Sternen eher schlecht bewertet. Nur zwei Personen geben ihm die volle Punktzahl und sind mit dem Aussehen, der Qualität und der Heizleistung sehr zufrieden. Bei den anderen Kunden werden mehrere unterschiedliche Punkte kritisiert. Der Hauptkritikpunkt ist jedoch, dass die Heizleistung manchen Kunden zu gering ist. Ein Kunde, der das Gerät mit sehr gut bewertet, denkt, dass diese Kunden den Fehler gemacht haben, den Topf mit der Flüssigkeit vorher nicht auf dem Herd vorgeheizt zu haben.

Durchschnittlich wird das elektrische Fondue schlecht bewertet. Man sollte sich auch andere Geräte im gleichen preislichen Rahmen ansehen. Je nach Handhabung scheint Rommelsbacher F 400/E Elektro Fondue Set für manche Kunden in Ordnung zu sein.
 
Preis prüfen auf Amazon
 

rating


31 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,54 von 5